INTERNATIONAL

HOME

CHARAKTER

RASSEPORTRAIT

ABSTAMMUNG

FOTOGALERIE

FELLPFLEGE

AKTUELLES

UNSERE HUNDE

WELPEN

WELPENKAUF

LOUIS CÈZE

ZÜCHTER

10.10.10. Heute sind die "Ds" sieben Wochen und die "Es" 23 Tage alt und es gibt neue Fotos! Gestern haben die "Es" die "Ds" in ihrem Welpendorf besucht und heute sind die "Ds" mit uns allen großen Hunden und Freunden im Transporter in den Wald gefahren - Adrenalin pur - aber alles gut gegangen und die "Ds" m ein paar wichtige Erfahrungen reicher! KLICK

03.10.10 Guido Gillabel aus Belgien, bei dem EMMI bald zuhause sein wird, hat einige tolle Bilder gemacht: KLICK

Das sind unsere "Es" mit 14 Tagen

Das ist unser ENZO mit 18 Tagen

20.09.10 Heute scheint mal die Sonne - also ab in den Garten und ein paar Fotos von den Ds gemacht KLICK

17.09.10 Die "Es" sind da: Wally hat heute per Kaiserschnitt ihre Welpen bekommen! Mutter und Kinder sind wohlauf: wir freuen uns alle über (von links nach rechts) EMMI, ECCO, ENZO und ENRICO!

13.09.10 nach drei Wochen wiegen die Welpen jetzt zwischen 1370gr (jawoll - mein Djambo-Schatzi!) und 2000gr (Don Giovi). Nach einigen etwas halbherzigen Zufütter- Aktionen mit Welpenmilch und Schmelzflocken - vor allem für Djambo - heute die erste ECHTE Sauerei: Zufüttern mit zuvor eingeweichten und pürierten Bio-Welpen-Kroketten... So unterschiedlich die Techniken (Schlabbern, Saugen, Lutschen, Schnalzen, Kauen, Tauchen, Reintreten und Ablecken...) so einheitlich erfolgreich das Verteilen des Breis auf Welpen, Menschen, T-Shirts, Jeans und Welpenkiste! Der letzte Rest landete dann durch gegenseitiges Abschlecken in den Welpenbäuchen - die Welpenkiste wurde von kompetentem hochmotiviertem Fachpersonal (Mia + Wally) gereinigt - tja und ich habe halt mich komplett umgezogen!

12.09.10 eine erste Fotostrecke: Klick
die Welpenkiste ist jetzt geöffnet, der Abstandsrahmen aber noch da, so dass die Welpen eine Hürde zu überwinden haben - es gibt auch eine kleine Brücke - und es gibt Holzwippen zum ersten Balancieren (obwohl ja eigentlich noch das normale Laufen Herausforderung genug ist :-)))

Sonntagabend am 22.08.10 ging es los - eine ganze Nacht hat es gedauert:
Nun hat Caramba ihren ersten Wurf!
In dieser Reihenfolge kamen sie auf die Welt:

Djambo, Don Giovanni, Diamia, Diano, Dido, Delfio, Dracula und Dimba


hier der Stammbaum der Welpen:

unsere Prinzessin DIAMIA

die stolzen Eltern am Tag nach der wilden Nacht:
Es geschah um Mitternacht zwischen dem 26. + 27.06.10
kurz vor Vollmond -la Luna piena :-)))
Caramba della Luna di Lana & Christoforo Bacio Blu di Bergamo


zurück