ARCHIV

März 2008 - Unsere Bergis erkunden ihr Urlaubsparadies - bis jetzt noch eine Ruine - im wunderschönen Piemont

Wo bleibt denn der Winter?
Wally, Tino & Mia am 1.Advent 2006

Unsere Neue hält uns alle in Atem: Himalia-Mia La Furba Del Piervez, kurz MIA

7.5.2006:

7.5.2006:

Amorina della Luna di Lana (19 Monate) hat den ersten CACIB mit unserem Namen errungen! Wir freuen uns!

6.4.2006:

Wir waren Ende April in Bergamo, haben uns im Valle Brembana einquartiert und Mirach del Piervez hat unsere Wally gedeckt, doch die Freude war verfrüht - es ga keine Welpen...

 

Prof. Luigi Guidobono Cavalchini (hier mit seiner Hündin Dinni di Valle Scrivia) ist neuer Präsident des italienischen Bergamaskerklubs SAB.

Congratulazione!

2.4.2006:

 

Quintino hat seine erste Medaille in Kassel gewonnen!

Das ist ja schön - aber muss man gleich so angeben?